#1

Mitgliedergesuche

in Most Wanted! 12.08.2013 22:34
von Rhett Ryan • 127 Beiträge

Hier schreiben die Mitglieder hinein, wem sie für ihren Charakter suchen! :)

nach oben springen

#2

RE: Mitgliedergesuche

in Most Wanted! 13.08.2013 17:27
von Rhett Ryan • 127 Beiträge

Gefunden!


Name: Elli - Elisabeth - Ryan geb. Morgan
Avatar: Megan Fox oder Amanda Seyfried. Du bist 32 Jahre alt!
Story/Charaktereigenschaften:
Wir beide haben eine Tochter zusammen, die 14 oder 15 Jahre alt ist. Sie ist unser ganzer Stolz. Doch weil du ziemlich unzufrieden warst mit unserer Ehe - hast du mich betrogen. Wir haben unsere Streitereien geheim gehalten vor unserer Tochter, sodass diese glaubt, dass ich sie verlassen habe ohne guten Grund.
So bist du eigentlich frech, vor allem schön und aufgeschlossen für neue Abenteuer. Du liebst deine Tochter über alles, aber hast auch gerne deinen Freiraum. Ebenfalls bist du wie ich ein Partytyp und so haben wir uns auch schon vor 16 Jahren kennengelernt - auf einer Party.

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 18:36 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedergesuche

in Most Wanted! 13.08.2013 21:45
von Andy Raven • 29 Beiträge

++ GANG MITGLIEDER GESUCHT ++ GANG MITGLIEDER GESUCHT ++

Namen: Die dürft ihr euch gerne selber aussuchen ;)
Avatare: Auch diese sind euch selbst überlassen, jedoch sollten sie schon recht Erwachsen aussehen und nicht wie nen Teenie der Rebelliert :D
Storys/Charaktereigenschaften:Zur Story: Sie sieht so aus, wir kennen uns alle schon ne halbe Ewigkeit und nehmen 'neue' Mitglieder nur auf mit einer so genannten 'Mutprobe' doch dazu mehr Intern.
Zu den Charaktereigenschaften: Ihr solltet schon Böse Züge an euch haben und keine Weicheier sein, natürlich darf jeder von euch eine 'Weiche' Seite haben, die hat ja bekanntlich jeder Mensch. Ehrlich und Treu gegen über der Meute und vorallem sollte es keine Geheimnisse geben, ansonsten blüht euch was :D

Dich spricht das alles irgendwie an? Du hast Bock darauf einen Chara zu playen der nicht nur Handzahm ist? Na dann melde dich doch direkt auf mein Gesuche ! Ich freue mich auf euch !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: