Bewerbung für weibliche Charaktere
Bewerbung für weibliche Charaktere
in applications for characters 13.08.2013 00:31von Rhett Ryan • 127 Beiträge
Hallöchen,
durch einen Freund bin ich gerade auf eure Seite gestoßen und finde die Idee wirklich toll. Mal was anderes als dieser übernatürliche Kram. (:
Ich hätte Interesse an der Rolle von Elli. Der Ava wäre von Megan Fox und ich bin bereits über 16 Jahre. ( um genau zu sein 25 )
Was ich mir für Elli vorgestellt habe, da sie ja geschieden ist, hat sie die Schnauze voll von Ehen und was festerem. Da ihre Tochter ja auch schon ein wenig älter ist, hat sie nun mehr Zeit zum Feiern und Spaß haben. Dabei gerät sie an die falschen Leute und somit auch in die falsche Gesellschaft, von der sie erst einmal nicht direkt etwas mitbekommt.
Im späteren Verlauf ergibt sich dann, dass diese Leute den Typen der in Yosemite Valley die Häuser ausraubt und Menschen umbringt, kennen und den weiteren Verlauf muss man dann sehen, wenn sich die passenden Leute hier anmelden und man das weiter ausführen kann. (:
Ach und ich schreibe im Romanstil. Falls das auch noch wichtig ist. (:
RE: Bewerbung für weibliche Charaktere
in applications for characters 13.08.2013 18:35von Rhett Ryan • 127 Beiträge
Hallo lieber Gast :)
Freut mich, dass du Interesse hast an Elli. :)
An sich ist das eine sehr gute Idee und ich bin begeistert, über den zweiten Absatz musst du mich nachher nochmal in den PNs aufklären. Ich bin heute wirklich geistig blond!
Du kannst dich gerne registrieren, da alles soweit passt. :)
Herzlich Willkommen, Elli. :D
in applications for characters 13.08.2013 21:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey liebes Team,
da bin ich doch direkt über euch gestolpert - aber keine Angst, ich hab mir nichts getan, danke der nachfrage :D
Ich würde gern ein wenig bei euch mit mischen wenn ihr mich lässt.
Es wäre ein Weiblicher Charakter mit dem Avatar von Amber Heard. Was ich mir genau überlegt habe mit dem Charakter anzustellen? Nunja, sagen wir es mal so - sie wird eindeutig ein 'Böser' Charakter werden. Ich möchte es so handhaben das sie eine art 'Doppelleben' führt, keiner soll nämlich hinter ihr Geheimnis kommen, logisch. Ehm wie genau die Story aussehen wird, würde ich gerne im Play Entwickeln lassen. Ob sie sowas wie nen Auftragskiller wird oder einfach eine Gäng führt die mächtigen Stress in der Gegend anstellen, sich jedoch mehr im Hintergrund hält ;) Mal sehen was UNS so gefällt wa? :D
Ansonsten gibt es über das Pb dahinter nur zu sagen, das es schon weit aus über 20 ist & ne menge Play Erfahrungen hat '&' sogar A K T I V ist !
Freu mich über ne Positive Antwort von euch ;)
in applications for characters 13.08.2013 21:06von Rhett Ryan • 127 Beiträge
Hey du! :D
Bin ich aber froh, dass du dir nichts getan hast. Zwei linke Füße können gefährlich werden^^
Der Ava ist frei und Action können wir hier sehr gut gebrauchen! Von daher, freut es mich, dass du mitmachen möchtest :D Deine Idee an sich gefällt mir. Für die Gang kannst du ja locker dann - wenn du denn dann eine hast - ein Gesuche ausstellen um mehr Leute zu finden.
Du kannst dich gerne registrieren mit den Namen den du dir ausgedacht hast :D
Lg Rhett ^^
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 97
Themen
und
257
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |